Übersicht

Meldungen

Wir begrüßen einen neuen Genossen

Auf der Vorstandssitzung vom 16-11 begrüßten wir Justus Gumny als neuen Genossen. Herzlichen Glückwunsch! Gute Entscheidung! Das Parteibuch ist der Schlüssel zu neuen Kontakten und Möglichkeiten. Wir freuen uns auf seine Expertise als Schüler denn in der kommenden Landtagswahl wird…

SPD Plakateabhängen

Respekt für die Umwelt

Respekt ist jetzt Wertstoff – nicht nur im übertragenen Sinn. Sortenrein und vom Plastik befreit sind unsere Plakate im Wertstoff gelandet. Daß das nichts besonderes und eigentlich keine Meldung wert ist, ist auch unser Verdienst. Die SPD steht für „…

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Wir hatten uns viel vorgenommen – es kam was dazwischen:-( Wir konnten keine Versammlungen und Veranstaltungen durchführen und unser Sommerfest konnte nicht stattfinden. Wer mit der digitalen Welt fremdelte geriet in diesem Jahr ins Abseits. Und das in einer Zeit,…

Wentorfer Rathaus

Gebt den Wentorfern ihr Geld zurück!

Wentorf. – Fehler erkannt, Geld zurück – nach diesem Motto wollen CDU und SPD gemeinsam den Haushaltsüberschuss möglichst vielen Menschen der Gemeinde zugutekommen lassen. Profitieren sollen diejenigen, die unter den Steuer- und Gebührenerhöhungen vergangener Jahre besonders gelitten haben: Eltern der…

Villenlehrpfad für Wentorf

Die SPD Wentorf hat den Vorschlag im Bürgerausschuss eingereicht, einen Villenlehrpfad mit historischen Informationen für Besucher und Bürger einzurichten. Dieser Vorschlag wird aktuell durch die Gremien disuktiert. Hierzu ein aktueller Bericht aus dem „Reinbeker“, den wir Ihnen als pdf zur…

Termine