Kinderfest am 11. August

Kalender schnappen und jetzt schon einmal den Termin eintragen: Am Sonntag, 11. August, laden wir  zum Kinderfest auf dem Spielplatz Petersilienberg ein. Ob Hüpfburg, Geschicklichkeitsspiele oder Kulinarisches – sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sind zahlreiche Attraktionen geplant. Das Fest findet von 14 bis 18 Uhr statt.

Traditionell veranstalten die Wentorfer Sozialdemokraten das Fest für die ganze Familie am letzten Sonntag der Sommerferien. „Die Veranstaltung ist immer eine tolle Gelegenheit, alle Generationen in Wentorf  zusammenzubringen und die Ferien in netter Atmosphäre ausklingen zu lassen „, sagt Lucas Siemers, Vorsitzender des Ortsvereins. Während Kinder sich austoben oder ihr Geschick bei klassischen Wettbewerben wie Dosenwerfen, Entenangeln und Eierlauf beweisen können, ist für Eltern und Großeltern Entspannung angesagt.

Um 14 Uhr geht es los. Neben vielen Spielen gibt es tolle Preise, leckeren Kuchen und Getränke. Wir freuen uns auf ein paar nette Stunden mit möglichst vielen kleinen und großen Wentorfern!